Stimmen über Stephan Tobler

AndreaBrühlmann_0025.jpg 

 

Stephan Tobler hat auch Visionen. Er hat seine Fähigkeiten bereits mehrfach unter Beweis gestellt, und auch menschlich überzeugt. Deshalb wähle ich ihn.

Andrea Brühlmann, Sportschützin

 

Stephan Tobler ist erfahren, ein Garant für pragmatische und bürgerfreundliche Lösungen. Das benötigen wir an der Spitze der Gemeinde Egnach.
Gerold Kauderer, alt Gemeindeammann, Olmishausen, Steinebrunn

 

Stephan Tobler politisiert und handelt ehrlich, gradlinig und überlegt. Wir brauchen einen solchen Gemeindeammann und deshalb wähle ich ihn.
Martin Stüdle, Staubishub, Winden

 

Stephan Tobler ist für unsere Gemeinde ein Glücksfall. Ich will, dass wir seine Erfahrung, sein Wissen und seine Fähigkeiten nutzen können.

Edwin Schellenberg, Inhaber der 3plast Engineering GmbH, Neukirch-Egnach

 

 

Stephan Tobler ist ein erfahrener und selbstbewusster Politiker. Er steht zu seiner Meinung und wirkt überzeugend. Ich wünsche mir Stephan Tobler als neuer Gemeindeammann in Egnach.
Bruno Egger, Möhlsrüti, Neukirch

 

Wir haben es stets sehr geschätzt, wie sich Stephan Tobler mit seiner unkomplizierten und pragmatischen Art für unsere Anliegen eingesetzt und damit sehr „kundennah“ Gewerbe und Industrie unterstützt hat.
Bioforce AG; Robert Baldinger, Geschäftsführer, Claude Bandle, Leiter Finanz- & Betriebswirtschaft, Dieter R. Hölterhoff, Leiter Personal-Management

 

 

Unaufgeforderter Dank der Firma Bioforce AG  [PDF, 789 KB]   

 

 

 

Wenn Stephan Tobler zu etwas Ja sagt, dann ist er mit Leib und Seele dabei. Dieses Engagement benötigen wir in Egnach.
Philippe Züllig, Neukirch

 

Stephan Tobler ist der geborene Stratege mit sehr guten Führungsqualitäten. Genau die richtige Person für das Gemeindeammannamt von Egnach.

Moritz Tanner, Kantonsrat, Siebeneichen, Winden

 

röthlin_niklaus.jpg

 

Stephan Tobler hat mein Vertrauen, weil er gut ausgebildet ist, seine Fähigkeiten mehrfach unter Beweis gestellt hat und auch menschlich überzeugt.

Niklaus Röthlin, Inhaber Röthlin Fensterbau AG, Neukirch

 

 

 

Der Weg zum Erfolg führt über Erfahrungen und Kontakte. Nur Stephan Tobler verfügt nebst anderen Stärken über diese erforderlichen Eigenschaften. Deshalb wähle ich ihn als neuen Gemeindeammann von Egnach.

Stefan Ziegler, Polizist, Egnach

 

 

Stephan Tobler unterstützt junge Menschen. Als Lernende unter seiner Verantwortung oder als Handballspielerin der gegnerischen Mannschaft durfte ich dies erfahren. Ich wähle Stephan Tobler, weil ich seinen Einsatz und seine Art schätze.

Fabienne Schärer, Neukirch

 

 

 

Stephan Tobler bringt alles mit, was der Gemeindeammann von Egnach haben muss. Packen wir die Chance! Ich wähle ihn. Sie auch?.

Ralf Hubmann, Dackdecker, Neukirch